neu erschienen

 

ich freue mich über meinen
sechsten lyrikband "blauklang"
sorgfältig gestaltet durch die
"edition bücherlese" in hitzkirch.

weitere infos

autorenlesungen zentralschweiz 2018

ich freue mich, vom 5. - 9. november dieses jahres an den autorenlesungen in schulen teilnehmen zu dürfen. ein programm lese ich 6x in unterstufen, kindergedichte, (eine form, die mich seit längerem interessiert) die mit viel bewegung durch die kinder rezipiert werden sollen. sprache ist bewegung, bewegung hilft der sprache. das andere programm lese ich 2x an gymnasien: eine vertiefte beschäftigung mit “blauklang”. ich freue mich und danke insbesondere leslie schnyder, der beauftragten für leseförderung an der ph luzern, für die bereitschaft, einen lyriker ins programm aufzunehmen.

blog

gedanken zu musik, literatur und kunst, berichte aus meinem alltag, einblick in textentwürfe, 
besprechungen...  ich freue mich, wenn sie reinschauen. 

hier gehts zum blog